„Menschen, aber auch Organisationen bei der Klärung ihrer Probleme und ihrer Suche nach Wegen und Lösungen zu unterstützen, bedeutet für mich vor allem, Unsichtbares sichtbar zu machen. Es ist mir ein zentrales Anliegen, miteinander ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, was wirklich ansteht, um danach an den notwendigen Stellhebeln zu arbeiten. Ein Umfeld herzustellen, in dem Neues entstehen kann, ist meine Leidenschaft.“

Lic.oec.publ in Betriebswirtschaft, Executive Master in Consulting and Coaching for Change, Zusatzausbildungen in Organisationsberatung und Coaching sowie Strategieentwicklung

Nach ihrer Ausbildung hatte sie unterschiedliche Führungspositionen in der Finanz- und Dienstleistungsbranche inne. Zuletzt leitete sie den Gesamtbereich Personalentwicklung einer großen schweizerischen Bank. Dabei leitete sie unter anderem das Projekt „Performance & Entwicklung“, welches den Ersatz der jährlichen Zielvereinbarung und Qualifikationsgespräche mit verschiedensten Dialoginstrumenten ermöglichte. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind die Organisationsberatung, Begleitung von Veränderungsprozessen, Moderation von Strategie- und Entscheidungsworkshops sowie Coaching von Führungspersonen.

b.baehler@co13.eu